Aufzeichnung der Veranstaltungsreihe „It’s the End of the World as We Know It“

Hier sind die Aufzeichnungen der Veranstaltungsreihe „It’s the End of the World as We Know It“ zum Nachhören und Herunterladen. Dabei sind vier der sechs Veranstaltungen und ein Vortrag der leider nicht Teil der Reihe war, den wir aber hiermit gerne empfehlen wollen.

Link zur Youtube-Playlist

Der Zug Richtung Abgrund. Kapitalismus und die Krise des Erdsystems (Translib)
Warum Wachstumskritik Teil von Kapitalismuskritik sein sollte und umgekehrt (Steffen Liebig)
Völkische Traditionen im Natur- und Umweltschutz (NFJ Berlin, Fachstelle Radikalisierungsprävention und Engagement im Naturschutz (FARN))
Podiumsdiskussion: Die ökologische Krise und die Möglichkeit von Alternativen

Externe Empfehlung: Marx, der Marxismus & die ökologische Krise – Ein Vortrag von Christoph Görg (2013), Zum Download im Audioarchiv

Eine Antwort auf „Aufzeichnung der Veranstaltungsreihe „It’s the End of the World as We Know It““

Kommentare sind geschlossen.